Krušovice

Eine königliche Kampagne.

Kampagne

Die königliche Brauerei Krušovice ist eines der ältesten und renommiertesten Brauhäuser Tschechiens. Flaechenbrand verleiht der Krone neuen Glanz und begleitet den Relaunch mit der Vertriebsausstattung und einem Plakatmotiv.

Um die Wurzeln der Marke Krušovice und die Besonderheit der tschechischen Braukunst zu kommunizieren, entstand ein Printmotiv, das im Zusammenspiel von Bild und Text die historische Dimension der Marke visualisiert und gleichermaßen regio-kulturell Identität stiftet. Die typografische Finesse in der Headline verleiht der Marke ihre verdiente Besonderheit und gibt ihr eine einzigartige tschechische Komponente.

So erstrahlt 2009 endlich in neuem Glanz, was schon 1581 als Kronjuwel gebraut wurde.

MehrWeniger Informationen
nach oben