Flaechenbrand

Supermarkenagentur

In jedem Supermarktregal gibt es eine Marke, die schneller denkt, mutiger handelt und mehr erreicht als alle anderen. Diese Marke steht auf dem Einkaufszettel an erster Stelle und sitzt im Wagen ganz vorne. Sie bringt die Kunden in die Gänge und die Kassen zum Überlaufen.

Eine Supermarke muss aus allen Perspektiven betrachtet relevant und authentisch sein. Deshalb denken wir wie Brandmanager, handeln wie Kreative und bewerten wie Konsumenten – das macht uns zur Supermarkenagentur.

Unsere Arbeiten und Mitarbeiter wurden in den vergangenen Jahren mehrfach national und international ausgezeichnet. Wir freuen uns über Red Dot, Red Dot Best of Best, ADC Deutschland, Eurobest, Epica, Clio und One Show.

MehrWeniger Informationen
  • Friedrich W. Detering

    Geschäftsführer
  • Kai Geweniger

    Geschäftsführer
  • Felix Seiffert

    Geschäftsführer
nach oben